DAYS HOURS MINUTES SECONDS {{t_seconds}} {{t_minutes}} {{t_hours}} {{t_days}} Newsletter Contact EN DE | close 28. Sept. - 02. Oct. 2022 view_headline

For Friends.

For Families.

For Fans.

For Friends.

For Families.

For Fans.

For Friends.

For Families.

For Fans.

Outdoor & Adventure Days

Earth, air, water and fire! There’s no better way to describe the outdoor & adventure sector than by comparing it to the four elements of our beautiful world. Interlaken, with its two lakes, stunning mountains and countless possibilities, is a Mecca for this sector.
Regardless of whether you’re young or old, a sports fanatic or a leisurely hiker – the Bernese Oberland’s outdoor & adventure landscape has just what you’re looking for. You can engage in countless sports in Interlaken and a variety of providers will take you from Interlaken into the region’s wonderful countryside.
As the Mecca of the outdoor & adventure industry, Interlaken has made it its business to bring these countless different sports and opportunities together over a ten-day period.
From 24 September to 3 October 2021, Interlaken welcomes all nature lovers, sports enthusiasts, adrenaline junkies, hikers, cyclists, paddlers and many more besides and welcomes you to Switzerland’s first “Outdoor & Adventure Days” at the JungfrauPark.

Outdoor & Adventure Days

Earth, air, water and fire! There’s no better way to describe the outdoor & adventure sector than by comparing it to the four elements of our beautiful world. Interlaken, with its two lakes, stunning mountains and countless possibilities, is a Mecca for this sector.
Regardless of whether you’re young or old, a sports fanatic or a leisurely hiker – the Bernese Oberland’s outdoor & adventure landscape has just what you’re looking for. You can engage in countless sports in Interlaken and a variety of providers will take you from Interlaken into the region’s wonderful countryside.

As the Mecca of the outdoor & adventure industry, Interlaken has made it its business to bring these countless different sports and opportunities together over a ten-day period.

From 24 September to 3 October 2021, Interlaken welcomes all nature lovers, sports enthusiasts, adrenaline junkies, hikers, cyclists, paddlers and many more besides and welcomes you to Switzerland’s first “Outdoor & Adventure Days” at the JungfrauPark.

Outdoor & Adventure Days

Earth, air, water and fire! There’s no better way to describe the outdoor & adventure sector than by comparing it to the four elements of our beautiful world. Interlaken, with its two lakes, stunning mountains and countless possibilities, is a Mecca for this sector.
Regardless of whether you’re young or old, a sports fanatic or a leisurely hiker – the Bernese Oberland’s outdoor & adventure landscape has just what you’re looking for. You can engage in countless sports in Interlaken and a variety of providers will take you from Interlaken into the region’s wonderful countryside.
As the Mecca of the outdoor & adventure industry, Interlaken has made it its business to bring these countless different sports and opportunities together over a ten-day period.
From 24 September to 3 October 2021, Interlaken welcomes all nature lovers, sports enthusiasts, adrenaline junkies, hikers, cyclists, paddlers and many more besides and welcomes you to Switzerland’s first “Outdoor & Adventure Days” at the JungfrauPark.

Newsletter

Erhalte brandneue News via E-Mail

Send

Green meadows, dense forests, endless vistas, steep slopes, high cliffs and countless activities. Regardless of whether you’re a keen hiker, interested in trying out soft adventures or a hardened adrenalin junkie – you’ll find just what you’re looking for in the Bernese Oberland.
You don’t need to go to the Caribbean to experience the sounds of a waterfall, turquoise waters and incomparable sunsets – Interlaken has not just one but two lakes and hundreds of impressive waterfalls and thundering rivers.
Passion, happenings and other unforgettable experiences. After a day filled with wonder, learning and trying things out, you also need some time to share your experiences. What better place to do this than around a barbecue or while strolling through the Food Corner?
A bird’s eye view of the entire Bernese Oberland – the feeling of freedom! A refreshing breeze and the warm sun on your face – pure bliss! Adrenalin and joy – pure emotions!
Green meadows, dense forests, endless vistas, steep slopes, high cliffs and countless activities. Regardless of whether you’re a keen hiker, interested in trying out soft adventures or a hardened adrenalin junkie – you’ll find just what you’re looking for in the Bernese Oberland.
You don’t need to go to the Caribbean to experience the sounds of a waterfall, turquoise waters and incomparable sunsets – Interlaken has not just one but two lakes and hundreds of impressive waterfalls and thundering rivers.
Passion, happenings and other unforgettable experiences. After a day filled with wonder, learning and trying things out, you also need some time to share your experiences. What better place to do this than around a barbecue or while strolling through the Food Corner?
A bird’s eye view of the entire Bernese Oberland – the feeling of freedom! A refreshing breeze and the warm sun on your face – pure bliss! Adrenalin and joy – pure emotions!
Green meadows, dense forests, endless vistas, steep slopes, high cliffs and countless activities. Regardless of whether you’re a keen hiker, interested in trying out soft adventures or a hardened adrenalin junkie – you’ll find just what you’re looking for in the Bernese Oberland.
You don’t need to go to the Caribbean to experience the sounds of a waterfall, turquoise waters and incomparable sunsets – Interlaken has not just one but two lakes and hundreds of impressive waterfalls and thundering rivers.
Passion, happenings and other unforgettable experiences. After a day filled with wonder, learning and trying things out, you also need some time to share your experiences. What better place to do this than around a barbecue or while strolling through the Food Corner?
A bird’s eye view of the entire Bernese Oberland – the feeling of freedom! A refreshing breeze and the warm sun on your face – pure bliss! Adrenalin and joy – pure emotions!

DAYS HOURS MINUTES SECONDS {{t_seconds}} {{t_minutes}} {{t_hours}} {{t_days}} Newsletter Contact EN DE | close 24. Sept. - 03. Oct. 2021 view_headline

Get your ticket now!

For Friends.

For Families.

For Fans.

For Friends.

For Families.

For Fans.

For Friends.

For Families.

For Fans.

Outdoor & Adventure Days

Erde, Luft, Wasser und Feuer! Passender als die vier Elemente unserer schönen Welt, könnte der Outdoor & Adventure Bereich nicht umschrieben werden. Interlaken mit seinen zwei Seen, den schönsten Bergen und unzähligen Möglichkeiten, ist das Mekka dieser Bereiche.

Und genau so sind auch die Outdoor & Adventure Days im JungfrauPark Interlaken vom 24. September bis 3. Oktober 2021 aufgebaut! Während 10 Tagen kannst du vor Ort neue Sportarten entdecken, deine Technik in deiner Lieblingssportart verfeinern, Tipps und Tricks bei den Profis holen, spannende Vorträge miterleben, dich an Challenges messen und jeden Abend mit tollen Bands und Solo-Künstlern ausklingen lassen. So vielseitig wie die Outdoor & Adventure Szene, wird auch dein Besuch vor Ort!

Damit du stets den Überblick behältst, sind alle Sportarten die du entweder vor Ort entdecken, dich für eine Challenge anmelden oder ein Gästeangebot in der Region buchen kannst, stets nach den Elementen ErdeLuftWasser aufgeteilt. Das Feuer symbolisiert alle Happenings, die es nebst den sportlichen Aktivitäten zu entdecken gilt.

Die Outdoor & Adventure Days sind für alle da! Friends – Families – Fans – herzlich willkommen im JungfrauPark Interlaken. Dem Mekka der Outdoor & Adventure Aktivitäten.

Outdoor & Adventure Days

Erde, Luft, Wasser und Feuer! Passender als die vier Elemente unserer schönen Welt, könnte der Outdoor & Adventure Bereich nicht umschrieben werden. Interlaken mit seinen zwei Seen, den schönsten Bergen und unzähligen Möglichkeiten, ist das Mekka dieser Bereiche.

Und genau so sind auch die Outdoor & Adventure Days im JungfrauPark Interlaken vom 24. September bis 3. Oktober 2021 aufgebaut! Während 10 Tagen kannst du vor Ort neue Sportarten entdecken, deine Technik in deiner Lieblingssportart verfeinern, Tipps und Tricks bei den Profis holen, spannende Vorträge miterleben, dich an Challenges messen und jeden Abend mit tollen Bands und Solo-Künstlern ausklingen lassen. So vielseitig wie die Outdoor & Adventure Szene, wird auch dein Besuch vor Ort!

Damit du stets den Überblick behältst, sind alle Sportarten die du entweder vor Ort entdecken, dich für eine Challenge anmelden oder ein Gästeangebot in der Region buchen kannst, stets nach den Elementen ErdeLuftWasser aufgeteilt. Das Feuer symbolisiert alle Happenings, die es nebst den sportlichen Aktivitäten zu entdecken gilt.

Die Outdoor & Adventure Days sind für alle da! Friends – Families – Fans – herzlich willkommen im JungfrauPark Interlaken. Dem Mekka der Outdoor & Adventure Aktivitäten.

Outdoor & Adventure Days

Erde, Luft, Wasser und Feuer! Passender als die vier Elemente unserer schönen Welt, könnte der Outdoor & Adventure Bereich nicht umschrieben werden. Interlaken mit seinen zwei Seen, den schönsten Bergen und unzähligen Möglichkeiten, ist das Mekka dieser Bereiche.

Und genau so sind auch die Outdoor & Adventure Days im JungfrauPark Interlaken vom 24. September bis 3. Oktober 2021 aufgebaut! Während 10 Tagen kannst du vor Ort neue Sportarten entdecken, deine Technik in deiner Lieblingssportart verfeinern, Tipps und Tricks bei den Profis holen, spannende Vorträge miterleben, dich an Challenges messen und jeden Abend mit tollen Bands und Solo-Künstlern ausklingen lassen. So vielseitig wie die Outdoor & Adventure Szene, wird auch dein Besuch vor Ort!

Damit du stets den Überblick behältst, sind alle Sportarten die du entweder vor Ort entdecken, dich für eine Challenge anmelden oder ein Gästeangebot in der Region buchen kannst, stets nach den Elementen ErdeLuftWasser aufgeteilt. Das Feuer symbolisiert alle Happenings, die es nebst den sportlichen Aktivitäten zu entdecken gilt.

Die Outdoor & Adventure Days sind für alle da! Friends – Families – Fans – herzlich willkommen im JungfrauPark Interlaken. Dem Mekka der Outdoor & Adventure Aktivitäten.

Newsletter

Erhalte brandneue News via E-Mail

Send

Grüne Wiesen, dichte Wälder, unendliche Weitsicht, steile Hänge, hohe Felsen und unzählige Angebote an Aktivitäten. Egal ob Wanderlustige, Soft Adventure Tester oder Adrenalin Junkies – sie alle finden im Berner Oberland genau das passende Angebot.
Das Plätschern eines Wasserfalls, türkisfarbenes Wasser und unvergleichbare Sonnenuntergänge – dafür muss man nicht in die Karibik. Denn Interlaken hat nicht nur einen sondern gleich zwei Seen zu bieten, hunderte eindrückliche Wasserfälle und wilde Flüsse.
Leidenschaft, Happenings und weitere unvergessliche Erlebnisse. Denn nach einem Tag voller staunen, lernen und ausprobieren, braucht man auch die Zeit, seine Erfahrungen austauschen zu können. Wo ginge das besser als an der Feuerstelle oder beim Schlendern durch den Food Corner?
Aus der Vogelperspektive mit Sicht über das ganze Berner Oberland – ein Freiheitsgefühl! Eine erfrischende Brise und die Sonne im Gesicht – der Inbegriff von Glückseligkeit! Adrenalin und Freude – pure Emotionen!
Grüne Wiesen, dichte Wälder, unendliche Weitsicht, steile Hänge, hohe Felsen und unzählige Angebote an Aktivitäten. Egal ob Wanderlustige, Soft Adventure Tester oder Adrenalin Junkies – sie alle finden im Berner Oberland genau das passende Angebot.
Das Plätschern eines Wasserfalls, türkisfarbenes Wasser und unvergleichbare Sonnenuntergänge – dafür muss man nicht in die Karibik. Denn Interlaken hat nicht nur einen sondern gleich zwei Seen zu bieten, hunderte eindrückliche Wasserfälle und wilde Flüsse.
Leidenschaft, Happenings und weitere unvergessliche Erlebnisse. Denn nach einem Tag voller staunen, lernen und ausprobieren, braucht man auch die Zeit, seine Erfahrungen austauschen zu können. Wo ginge das besser als an der Feuerstelle oder beim Schlendern durch den Food Corner?
Aus der Vogelperspektive mit Sicht über das ganze Berner Oberland – ein Freiheitsgefühl! Eine erfrischende Brise und die Sonne im Gesicht – der Inbegriff von Glückseligkeit! Adrenalin und Freude – pure Emotionen!
Grüne Wiesen, dichte Wälder, unendliche Weitsicht, steile Hänge, hohe Felsen und unzählige Angebote an Aktivitäten. Egal ob Wanderlustige, Soft Adventure Tester oder Adrenalin Junkies – sie alle finden im Berner Oberland genau das passende Angebot.
Das Plätschern eines Wasserfalls, türkisfarbenes Wasser und unvergleichbare Sonnenuntergänge – dafür muss man nicht in die Karibik. Denn Interlaken hat nicht nur einen sondern gleich zwei Seen zu bieten, hunderte eindrückliche Wasserfälle und wilde Flüsse.
Leidenschaft, Happenings und weitere unvergessliche Erlebnisse. Denn nach einem Tag voller staunen, lernen und ausprobieren, braucht man auch die Zeit, seine Erfahrungen austauschen zu können. Wo ginge das besser als an der Feuerstelle oder beim Schlendern durch den Food Corner?
Aus der Vogelperspektive mit Sicht über das ganze Berner Oberland – ein Freiheitsgefühl! Eine erfrischende Brise und die Sonne im Gesicht – der Inbegriff von Glückseligkeit! Adrenalin und Freude – pure Emotionen!